Hi! Ich bin Linda!

Ich bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart. Schon früh stand für mich fest, dass ich hinaus in die Welt möchte und am liebsten jeden einzelnen wunderschönen Ort auf dieser Erde erkunden möchte. Im Februar 2019 habe ich meinen Job gekündigt, alles in Deutschland aufgegeben und bin los, um mir meinen Traum zu erfüllen – die Welt zu sehen! 

Wenn es dich interessiert, warum genau ich auf Weltreise bin und noch dazu allein, lies dir gerne diesen Beitrag durch. 

Hauptsächlich geht es mir auf meiner Reise darum, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen und an Erfahrungen und Aufgaben, die während des Soloreisens auf mich zukommen (oder bereits erfolgreich gemeistert wurden 😀 ) zu wachsen. Ich möchte dir Mut machen, für deine eigenen Wünsche und Träume loszugehen, denn ich finde es ganz wichtig, dass du das Leben lebst, das du dir wünschst! 🙂

Ich möchte dir mit Hilfe meiner Webseite und meinem Blog Inspirationen für die Planung deiner eigenen Reise geben und dir mit Tipps & Tricks deine Planung erleichtern. Falls du Hilfe bei der Planung deiner eigenen Reise benötigst, findest du hier mehr Infos 🙂

Sehr gerne kannst du mir schreiben, wenn du Fragen, Wünsche oder Anmerkungen hast! Nutze dafür das Kontaktformular, schreibe mir eine E-Mail unter info@lindasworldtrip.com oder kontaktiere mich auf Instagram. 

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim stöbern!

Schreib mir!

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen kannst Du mich gerne kontaktieren! Ich freue mich auf Deine Nachricht! 

Datenschutzerklärung